St Vincent de Paul Apotheke Baton Rouge http://deutschpillen.com/ psychische Gesundheit News 2012

Rückruf-Training 1

Das Zurückkommen auf Signal ist eine komplexe Handlung.

Der Hund muss seine Aufmerksamkeit auf den Menschen richten, er muss auch noch möglichst auf dem kürzesten Weg- an allen möglichen Ablenkungen vorbei- zu uns laufen. Wir werden in diesen Aufbau Kurs mit den passen individuellen Belohnungen befassen und den doppelten Rückruf aufbauen und verstärken.

Inhalte dieses Kurses sind:

  • Top Twenty Liste
  • Unterschiede finden zwischen Belohnungen und Verstärker
  • Aufbau des doppelten Rückruf =
    • Aufbau Umorientierungssignal
    • Aufbau Ankersignal
  • Schriftliche Unterlagen

Dieser Kurs findet an 4 Termine á  60 min= 60€

Alle Trainingswerkzeuge werden nach der wissenschaftlichen belegbaren Lerntheorie aufgebaut und stammen aus dem Hause CumCane®

 Trainingsgelände
HUNDEHIRN
Alten Möllner Str. 17
22946 Trittau

Training wird auch auf öffentlichen Straßen und Wegen stattfinden.
Teilnahmevoraussetzung an einer Gruppe

  •  Es muss eine gültige Hundehaftpflichtversicherung bestehen

 

Anmeldung an: info@hundehirn.de

 Info bitte anklicken: